Herzlich willkommen bei der SPD in Sonsbeck

SPD Sonsbeck Logo

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir begrüßen Sie sehr herzlich auf der Internetseite des SPD Ortsvereins Sonsbeck.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen!

Am 15.05.2022 finden die Landtagswahlen in NRW statt und wir haben die Chance, eine Landesregierung zu wählen, die das Beste aus unserem wunderschönen Bundesland herausholt.

Wir sind sehr froh, mit unserem Landtagsabgeordneten und erneuten Kandidaten René Schneider jemanden an unserer Seite zu haben, der sich in der Landespolitik auch besonders für unsere Sonsbecker Interessen mit ganzem Herzen einsetzt. Sicher haben Sie ihn auch schon bei der ein oder anderen Veranstaltung erlebt, denn René ist wirklich oft hier vor Ort und informiert sich über die aktuellen Geschehnisse.

Falls Sie ihn noch nicht persönlich kennenlernen konnten, kommen Sie doch gern mal zu unseren Infoständen oder Veranstaltungen, die wir gemeinsam mit René Schneider durchführen, z. B. bei unserem Infostand am 03.04.22 ab 11 Uhr vor dem Café Lensing oder am 08.05.22 ab 13 Uhr bei einer gemeinsamen Wanderung mit René.

Informieren Sie sich auch gern auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite oder sprechen Sie uns einfach persönlich an!

für die SPD in Sonsbeck

Ihre Nadine Bogedain