Jubilarehrung bei der SPD


(v.l.n.r.: Nadine Bogedain, Silvana Santoro, Marc-Marius Baumgart, Christa Weidinger, Uschi Koch, Hans-Jürgen Nattkamp, Frank Götteng, Foto: SPD)

Der SPD-Ortsverein Sonsbeck hatte zu seiner Jahresfeier eingeladen, verbunden damit war die Ehrung der SPD-Jubilare.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft der Goldjubilar Hans-Jürgen Nattkamp, für 40-jährige Treue zur SPD die Fraktionsvorsitzende Christa Weidinger sowie für zehnjährige Mitgliedschaft Uschi Koch. Fünf Jahre dabei ist Marc-Marius Baumgart. Zudem freut sich die SPD Sonsbeck über Neumitglied Silvana Santoro. Nicht dabei sein konnte Friedegund Antke, die seit 25 Jahren Mitglied in der SPD ist. In geselligem Rahmen tauschten sich die Genossinnen und Genossen zu den aktuellen Sonsbecker Themen aus und freuen sich auf das Wahljahr 2020.

Bildquellen:

  • Jubilarehrung 2019: Nadine Bogedain